Mittwoch, 26. Juni 2013

So hier seht ihr das Foto von dem letzten verbliebenen Wanderpaket an dem ich teilnehme.. Hier habe ich Renate versprochen dass ich dabeibleibe, sonst gäbe es gar kein Paket mehr .. Aber versprochnen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Aber es ist und bleibt das letzte Wanderpaket... Und es hat mir wieder vor Augen geführt dass es mir einfach zu stressig geworden ist mit den ganzen Paketen und der Tauscherei. Es ist eine schöne Idee gegenseitig selbstgemachtes auszutauschen aber mir sind meine vielen Pakete (es waren 8Stück) einfach über den Kopf gewachsen. Mein Zwerg beansprucht mich ja doch noch eine Weile  und ständig produzieren oder unter Stress kreativ zu sein steigert nicht unbedingt die Qualität... Wobei ich diesmal wirklich stolz bin was ich schönes hergestellt habe.
Hinten ist ein Gitterbettutensilo ein wunderschönes Geschenk zur Geburt oder Taufe... dann links und rechts jeweils ein Loop aus Hamburger Jersey genäht... Ich liebe ja Fischmotive... vielleicht weil mein Sternzeichen Fisch ist... Dann zwei Karten mit SU gewerkelt.. Am besten gefällt mir der Wal, anfangs gefiel mir der im Katalog gar nicht aber seit ich ihn mir gekauft habe bin ich voll begeistert... ich liebe diesen kleinen Wal der sich mit der passenden Stanze ausstanzen lässt, (auch wenn es bestimmt eine billigere Variante irgendwo zu kaufen gibt).. Dann zwei LavendelDuftteebeutel.. der Anhänger ist auch mit SU bestempelt... aber nur aus Faulheit weil normalerweise mach ich ein passendes Stofflabel dran aber ich hatte keine Lust noch mal das Bügeleisen hervorzuholen für das Bügelvlieseline, aber gefällt mir so fast noch besser... Dann gibts noch 2 Kühlschrankmonster für kleine Beulen (innen ist ein Kühlkissen wollte ich Sparfuchs ja zuerst bei Ebay kaufen aber  stellt euch vor in der Apotheke meines Vertrauens waren sie viel billiger und kein Versand fiel an. Das Stück kostete 1 Euro und weil ich gleich 10 Stück gekauft habe bekam ich sogar eines geschenkt). Vielen Dank liebe Marienapotheke! Ein Kühlschrankmonster hat leider keine Ohren, tja nicht dass ihr jetzt denk das andere MOnster hätte die abgefressen ne ich hab die Ohren schlichtweg vergessen...
und damit euch das nicht passiert, gibts hier den Link zur Anleitung (die Idee ist zu schön um von mir zu sein)...
http://www.april-kind.de/2012/05/tutorial-kuhlschrankmonstazzz.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen